Wollt Ihr das wirklich ?

 Stoppt die Totale Vernichtung ! 

Von unsere Hunde, Freunde und Treuer Begleiter des Menschen,

Jetzt sind bereits folgende Rassen Diskriminiert und zu unrecht zu Killerhunde verurteilt:

American Staffordshire Terrier, Bandog, Bordeaux-Dogge, Bullmastiff, Bullterrier, Dogo Argentino, Fila Brasilero, Mastiff, Mastin Espanol, Mastino Napolitano, Pittbull, Rhodesian Ridgeback, Staffordshire Bullterrier, Tosa Inu

 weitere Rassen z.B. der Rottweiler da er laut Statistik Platz 3 ein nimmt, was ist mit dem 1. Platz der Deutscher Schäferhund noch lange nicht auf der Liste:

[ Vorherige Seite | Naechste Seite ]| Zufalls-Seite | Alle Seiten zeigen ]

Rot/Grün macht Tiere tot

Es sind keine Politkiker die wie Waschweiber, nur auf Wehrlose Lebewesen welche das Recht auf Leben haben, Töten um von Ihren Politischen Mißerfolge abzulenken. Hetze durch die Medien die Bevölkerung zur Rassenverfolgung aufhetzen, das ganze auf Kosten viele unschultige Tiere. Ich selbst wurde immer nur von den Wadenbeißer angemacht, einmal (Dez. 2001) von einen "Braven" Deutschen Schäferhund der meine Hand und Unterarm mit mehrfachen (5) tiefen Wunden davon 2 x durch gebissen. Strafverfahren wurde eingestellt weil es sich hier um keinen Kampfhund handelte, wurde als Bedauerlicher Unfall dargestellt. Selbst der Versuch meine Angelegenheit über die Medien (TV - Bild) anderen Mitzuteilen wurde abgelehnt, da es sich um keinen Kampfhund handle.

Wo bleibt hier die Gerechtigkeit, hat nur einer anrecht auf Schadenersatz oder Schmerzensgeld der von einen Hund Verletzt wird der auf der Todesliste der Regierung steht?

Armes Deutschland, im  Namen aller Ausländischen Rassehunden und Verwanden

Was ist mit den in der Letzten Zeit steigende Gewalt an Kinder ( Kinderschänder) die als Therapiefähig entlassen werden. Was  sich sehr oft als Flop zeigt, überlegt mal selbst sind es wirklich nur die Hunde!

    

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!